Bewertungen
Echte Bewertungen unserer Gäste, hier zusammengefasst.
514leifh
tripadvisor
Wir hatten Apartment 1 für unseren Sommerurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer- und Terassenaufteilung ist so clever, dass man sich bei 41 m² nicht auf die Füße tritt. Die Ausstattung wirkt neu und hochwertig, wobei das Bad mit Sauna und großer Dusche besonders hervorzuheben ist.
Das Haus liegt zentral und doch sehr ruhig und viele Wandertouren können direkt von hier aus gestartet werden. Auch zwei Supermärkte sind bequem fußläufig zu erreichen. Morgens bietet das Omaela einen Brötchen-bring-Dienst.
Lisa und Martin Zangerl sind sympathische und sehr aufmerksame Gastgeber.
28.08.2023
28.08.2023
Jens Rackow
google
Wir waren 11 Tage zu Gast bei Omaela und sind restlos begeistert. Super nette Gastgeber, ein Apartment, indem man sich einfach nur wohlfühlen kann und eine ausgezeichnete Lage! :-) Wir werden uns an diese Tage noch lange erinnern.
07.09.2025
07.09.2025
Michael Spinner
google
Ein wunderschöner Urlaub.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem der vier Appartements die es im Haus gibt. Angefangen von der herzlichen Begrüßung durch die Gastgeber die auch im Haus wohnen. Ruhe und Entspannung in dem sehr modernen und geschmackvoll eingerichtetem Appartement, mit besonderem Highlight der eigenen Sauna, die auch im Sommer nach einer schönen Bergwanderung in der herrlichen Bergwelt St. Antons für Entspannung sorgte. Wer frisches Brot und Brötchen will , einfach am Vortag aus der reichhaltigen Liste bestellen, und am Morgen einfach an seiner Tür abholen. ein Unterstellplatz fürs Auto gibt`s auch, perfekt. Für Tipps oder Fragen standen die Vermieter gern zur Verfügung. Danke nochmals für die schönen Tage.
08.09.2024
08.09.2024
Michael Spiegelsberger
google
war jetzt bereis zum 3ten mal im Omaela. Die Appartements sind einmalig schön und lassen keine Wünsche offen. Es sind nur wenige Meter zum Zentrum und zum Lift. Am besten ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Zangerl. Wir kommen gerne wieder
17.12.2024
17.12.2024
Jens Marggraff
google
Außergewöhnlich
Wir verbringen unseren Urlaub häufig in Österreich und gern in einem Apartment. Für St. Anton hatten wir uns aufgrund der ansprechenden Website und den bisher nur positiven Empfehlungen für das Omaela entschieden und waren begeistert.
Das in einen Hang gebaute Haus besticht durch seine Architektur, Wertigkeit und ruhigen, aber dennoch zentralen Lage. Alles ist fußläufig zu erreichen, wir haben unser Auto eine Woche lang nicht bewegt. Selbst für einen Ausflug an den Bodensee haben wir die Bahn benutzt, der Bahnhof ist zu Fuß 10 Minuten entfernt. Die Apartments sind erstklassig ausgestattet, die Zimmeraufteilung nahezu genial. Der Service der jungen, überaus freundlichen und kompetenten Gastgeber ist überdurchschnittlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Wir können das Omaela uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.
Sybille und Jens
28.08.2024
28.08.2024
DayTrip48652879968
tripadvisor
Wir hatten den perfekten Skiurlaub und haben uns bei Familie Zangerl sehr wohl gefühlt. Omaela bietet einen umfassenden Service auf hohem Niveau vom Semmelservice zum Frühstück, über den belüfteten Skispind bis hin zur Weinbar. Das Apartment #4 war perfekt ausgestattet und für 3 Personen sehr gut geeignet. Wir haben die ruhige Lage und die Nähe sowohl zu den Liften als auch ins Ortszentrum sehr geschätzt.
28.02.2023
28.02.2023
Leif Haß
google
Wir hatten Apartment 1 für unseren Sommerurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer- und Terassenaufteilung ist so clever, dass man sich bei 41 m² nicht auf die Füße tritt. Die Ausstattung wirkt neu und hochwertig, wobei das Bad mit Sauna und großer Dusche besonders hervorzuheben ist.
Lisa und Martin Zangerl sind sympathische und sehr aufmerksame Gastgeber.
28.08.2023
28.08.2023
Julia E.
google
Super sauberes und modernes Appartement zum Wohlfühlen. Netter Brötchenservice. Ruhige Lage. Appartement 4 mit sehr schöner Aussicht vom Sofa. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!
Vielen Dank an Lisa und Familie.
09.09.2023
09.09.2023
732evelineg
tripadvisor
Von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundliche Quartiergeber.
Ausstattung sensationell, eigene Sauna im Badezimmer. Frühstücksservice vom Bäcker. Hochwertige Ausstattung im gesamten Apartment, in der Küche alles vorhanden. Hin und wieder
kleine Nachmittags- Kuchen von Lisa..Getränke zur Selbstentnahme bei der Rezeption.
Angenehmes Lichtsystem mit Bewegungsmelder ( in der Nacht sehr hilfreich).
Dorf und Seilbahn in einigen Minuten erreichbar.
Schon die ausführliche Homepage machte Spaß zum Stöbern, alle Infos vorhanden.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im bezaubernden Omaela.
25.03.2024
25.03.2024
Gottfried Grossinger
google
Traumhaft schönes Apartment, toll und modern eingerichtet. Sehr nahe bei der Talstation Nassereinbahn. Überdachter Parkplatz und Sauna im Apartment.
27.03.2024
27.03.2024
thomasoP4887ZH
tripadvisor
Das sehr schön und hochwertig ausgestattete App. hat durch die großzügigen Fensterfronten einen tollen Ausblick auf die Berge ermöglicht. Fussläufig alles erreichbar: Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten… . Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein schöne Möglichkeit, seinen Urlaub in St. Anton zu verbringen.
21.06.2022
21.06.2022
A7433TVsandrak
tripadvisor
Großes Lob an die Gastfamilie Zangerl.
Wir fühlten uns schon bei der Buchung bestens betreut. Alle Absprachen erfolgten professionell und herrlich unkompliziert.
Bei der Anreise waren wir vom Anblick des wunderschönen, modernen und sehr zentral gelegenen Hauses (mit Garage) begeistert. Im Haus war der gute Stil der Hausherren in allen Ecken zu spüren. Es war ein Mix aus Moderne und Geborgenheit. Wir hatten uns als Paar für Appartement 2 entschieden und waren mehr als begeistert und haben uns "wie zuhause" gefühlt. Das Appartement ist hübsch eingerichtet, optimal aufgeteilt und verfügt über ein tolles Bad mit Sauna, extra Gäste-WC, Schlafraum mit Boxspringbett und eine moderne Küchenzeile mit allem, was man so braucht. Ein gemütlicher Wohnraum mit Zugang zum Balkon macht das Appartement komplett. Vom Balkon aus kann man die Berge sehen und die Glocken der Kühe oder Schafe hören...einfach herrlich entspannend. Unser Appartement war tadellos sauber und wurde in einer Woche sogar zwei mal nachgereinigt, obwohl nur einmal vereinbart war. Wir können nur schwärmen und würden diese Unterkunft mit dieser sympathischen Gastfamilie sehr gern weiter empfehlen.
Die wunderschöne Landschaft lässt keine Wünsche offen. Wir haben anstrengende, aber wunderschöne Wanderungen unternommen, tolle Ausblicke und gutes Essen genossen und beeindruckende Schluchten und wilde Wasser in der Klamm gesehen. Besser geht's nicht...
Ganz großes Dankeschön an Fam. Zangerl senden
Volker Reglinski und Sandra Küppers
aus dem schönen Bad Zwischenahn in Norddeutschland
07.08.2024
07.08.2024
703gudruna
tripadvisor
Das Appartement war toll. Sehr gepflegt und sauber. Sauna hat auch sehr gut funktioniert im Bad. Was wir vermisst haben, waren mehr Haken für Handtücher, Kulturtasche etc. Die Vermieter sehr sympathisch und ansprechbar. Während des einwöchigen Aufenthalts wurde einmal gereinigt: das war top. Nespresso und Tee kostenlos, sowie Milch: voll nett. Brötchen service möglich. Safe im Zimmer vorhanden, auch für Laptop geeignet. Super!
Ski und Schuhe konnten im eigenen Spind eingeschlossen werden: super! Wasser wurde kostenlos im Skiraum angeboten sowie eine Toilette nebenan.
Wir kommen wieder :-)
17.02.2025
17.02.2025
Susanne Knickrehm
google
St. Anton ist ja eher als Skiparadies bekannt, aber wir fanden es zum Wandern und Biken im Sommer klasse.
Das Omaela hatte mich von der Optik sehr angesprochen und da die Preise im Sommer deutlich günstiger sind als in der Ski Saison, haben wir es für knapp zwei Wochen im August gebucht.
Es hat uns super gefallen. Unser Apartment 1 war zwar recht klein, aber wirklich schön eingerichtet, ausgestattet mit Balkon und einer kleinen Terrasse und eigener Sauna. Alles ist sehr modern und liebevolle dekoriert.
Da lässt sich auch mal der ein oder andere Regentag gut aushalten.
Das Haus als Ganzes ist ein architektonisches Highlight in St. Anton. Die Lage im Ort ist wirklich toll. Die Tiefgarage mit Wallbox war natürlich für uns als E-Autofahrer auch ein echtes Plus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wein aus der Honesty Bar ist übrigens sehr lecker und absolut nicht überteuert.
Lisa ist außerdem eine supernette und sehr zuvorkommende Gastgeberin.
Von uns gibt es volle Punktzahl für das Omaela!
03.09.2023
03.09.2023
Lea Schumny
google
Die Unterkunft ist toll ausgestattet und stilvoll eingerichtet. Die Gastgeber sind super freundlich und kinderlieb. Es war perfekt für unseren ersten Urlaub mit Baby. Absolute Empfehlung!
14.09.2024
14.09.2024
512ursulal
tripadvisor
So stelle ich mir meinen Schiurlaub in einem Apartment vor: geräumige Zimmer, modern und stylisch und gleichzeitig liebevoll gestaltet. Schöne, hochwertige Ausstattung. Sehr freundlicher Empfang der Gastgeber. Und natürlich TOP: die private Sauna im eigenen Apartment.
21.12.2021
21.12.2021
Lea Hajner
google
Wunderschönes und sehr sympathisches Apartment Hotel ganz in der Nähe vom Zentrum und der Skipiste mit vielen gut durchdachten und schönen Details für Design-Fans. In der Früh gibt es ein Brötchenservice und in der 5min entfernten Regio-Box kann man Käse, Eier und frische Milch holen!
17.12.2021
17.12.2021
Sabine Köster
google
Wir waren Anfang März 2025 zum zweiten Mal im Omaela, Apartment 4, und was sollen wir sagen: dieses wunderschöne, helle Appartement bietet alles, was man im Urlaub genießen möchte: eine moderne, stilvolle Einrichtung, eine kleine, feine Sauna zum Entspannen, einen fantastischen Ausblick auf die Berge, einen Brötchenservice und als i-Tüpfelchen hochwertige Produkte für die Körperpflege. Das Omaela liegt ruhig, aber doch zentral, so dass man vom Fenster aus die ca. 100 m entfernte Nassereinbahn sehen kann. Die zahlreichen Restaurants, der Supermarkt und die Shoppingmeile sind auch nicht weit weg. Zuletzt macht die supernette Vermieterin, die wirklich an alles denkt, das Omaela für uns so attraktiv, dass wir schon für das nächste Jahr gebucht haben.
16.03.2025
16.03.2025